Folgenbesprechung des Nebelbergs veröffentlicht

thumbnail for this post

Die Folgenbesprechung #34 im spezialgelagerten Sonderpodcast (SSP) ist am 29. Januar 2019 veröffentlicht worden. Tom, Sebastian und Olaf besprechen mit mir als Gast Folge 105: „Die drei ??? und der Nebelberg” (Amazon-Link).

Im November 2018 haben mich die Jungs vom SSP zu einer Folgenbesprechung eingeladen. Da sie meine Lieblingsfolge „Die drei ??? und der Phantomsee” (Amazon-Link) schon gemeinsam mit Christian R. Rodenwald besprochen haben, habe ich mir von den neueren Folgen meine Lieblingsfolge nach Feuermond ausgesucht – den Nebelberg.

Ihr könnt mich jetzt also nicht nur lesen, sondern auch hören :)

In dem Beitrag gehen wir das Hörspiel Szene für Szene durch und besprechen, was uns daran aufgefallen ist und wie sie uns gefallen hat. Am Ende der Besprechung ziehen wir ein Fazit zur gesamten Folge. Dort werdet ihr dann hören, ob ich durch die Folgenbesprechung nun einen anderen Eindruck vom Hörspiel habe oder nicht.

Meine im Podcast erwähnte Rezension habe ich immer noch nicht geschrieben. Ich werde sie demnächst nachliefern.