Rocky-Beach-Partys 2014

 

 

Rocky-Beach-Partys 2014logo

Die Lauscherlounge hat die Termine für die Rocky-Beach-Partys 2014 kundgetan:

Tickets kann man sich ab jetzt sichern. Wer noch nicht da war, sollte unbedingt hingehen (auch bei schlechtem Wetter). Was dort passiert? Hier ein Auszug aus der Ankündigung:

Barfuß im feinen Sand, unter freiem Himmel und mit einem kühlen Getränk in der Hand katapultieren wir Euch im Handumdrehen nach Rocky Beach bei Santa Monica.

Hören, sehen, spielen, rätseln, und genießen: In diesem Jahr gibt Oliver Rohrbeck den Showmaster und spielt mit den Besuchern ein großes 1, 2 oder 3 der „Drei ???“. Auch bei dem folgenden Mitmachhörspiel kommen die Besucher noch mal zum Zug. Hier können sich Freiwillige aus dem Publikum als Sprecher oder Erzähler versuchen und einmal live bei einem Hörspiel auf der Bühne dabei sein. Oliver Rohrbeck selbst macht natürlich auch mit und mimt den Justus Jonas! Viele tolle Preise erwarten die Gewinner der „???-Spiele“, und auch in diesem Jahr winkt ein spezialgelagerter Hauptpreis.

Zentrales Thema ist allerdings eine Drei-???-Folge, die alle zusammen in der Strandbar hören. Klingt schräg, ist es auch. Welche Folge auf der jeweiligen Party gehört wird, wird vorher per Abstimmung übers Internet bestimmt.

Also los, auf an den Strand!

 

Categories: echte Welt, Hörspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.