Merchandise-Artikel zu Phonophobia

Phonophobia – Sinfonie der Angst: TV-Ausstrahlung und DVD/Blu-ray im Oktober

Das Warten hat ein Ende. Phonophobia wird am 11. Oktober 2014 auf RTL ausgestrahlt. Der Sendeplatz ist allerdings mehr als fragwürdig: etwa 0 Uhr  – nach dem Länderspiel gegen Polen.

Ich weiß ja nicht, ob nach diesem Spiel noch die Fußballanhänger dranbleiben, aber ich werde mir vermutlich die Show lieber auf Blu-ray ansehen. Denn die erscheint (Tusch!) planmäßig einen Tag eher.

Ich vermute mal, dass alle Fans sich das entsprechende Medium zulegen und dann anstatt eines schlechten Fußballspiels einfach die Show genießen werden …

Quelle: Produktseite von Europa

Categories: echte Welt, Live-Hörspiel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.