Die drei ??? – Neue Hörspiele im Frühjahr 2018

thumbnail for this post

Im Frühjahr 2018 erscheinen die Folgen 192 (»Im Bann des Drachen«) und 193 (»Schrecken aus der Tiefe«) auf CD und Vinyl sowie als MP3 und Kassette. Außerdem erscheint Folge 18 (»Geisterinsel«) als Picture-Vinyl.

März 2018: 192 – Im Bann des Drachen

Darstellung des Kassetten-Covers von Folge 192: Die drei ??? – Im Bann des Drachen

Veröffentlichungsdatum: 2. März 2018

Veröffentlicht als CD, MP3, Vinyl und Kassette.

Ich habe zwei Artikel zu diesem Fall geschrieben: Eine Inhaltsangabe und eine Rezension von Buch und Hörspiel.

Mit der Veröffentlichung dieses Hörspiels wurde Folge 191 (»Verbrechen im Nichts«) in den Streaming-Diensten freigeschaltet. Auch hierzu habe ich eine Inhaltsangabe und eine Rezension verfasst.

April 2018: 18 – … und die Geisterinsel

Darstellung der Pictury-Vinyl von Folge 18: Die drei ??? und die Geisterinsel

Veröffentlichungsdatum: 20. April 2018

Veröffentlicht als Picture-Vinyl.

Mai 2018: 193 – Schrecken aus der Tiefe

Darstellung des CD-Covers von Folge 193: Die drei ??? – Schrecken aus der Tiefe.

Veröffentlichungsdatum: 11. Mai 2018

Veröffentlicht als CD, MP3, Vinyl und Kassette.

Hinweis: Die Produktlinks verweisen zu Amazon. Wenn du über den verlinkten Shop bestellst, erhalte ich eine kleine Vergütung, ohne dass Mehrkosten für dich entstehen.