NewImage.png

Das Vollplaybacktheater ist zurück!

Das Vollplaybacktheater ist zurück und übernimmt einen weiteren mysteriösen Fall der drei Detektive …

VPT: Die drei ??? und der Phantomsee

Rock’n’Roll!

Nachdem sich das Vollplaybacktheater neu organisieren musste, geht es nun mit einer Interpretation meiner Lieblingsfolge auf in neue Gewässer: »Die drei ??? und der Phantomsee«!

Der Karpatenhund war schon dran (großartig), der Super-Papagei (ebenfalls großartig), und nun legen sie mit dem Phantomsee nach. Das kann auch einfach nur großartig werden!

Ein paar Links zum Weiterlesen:

Ich frohlocke jetzt noch ein bisschen und kaufe dann Karten für Hamburg.

Falls jemand das VPT noch nicht kennen sollte, hier ein paar Eindrücke: Zugabe aus dem Super-Papagei.

Und jetzt: Rock’n’Roll!

 

Categories: echte Welt, Hörspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.